Philosophie

Im Juni 2011 eröffnete ich in der Bahnhofstraße 22 in Schleusingen meine kleine "Genuss-Küche". Doch bald war die "Kleine" zu klein und ich brauchte noch eine Arbeitskraft zur Unterstützung. Mein Mann Marco Stockmann kam ins Genuss-Team. Kurz darauf beschlossen wir, da der Platz nicht mehr reichte, wir bauen ein kleines Bistro. Nun nach Planungs- und Bauzeit haben wir es geschafft. Am 08. Dezember 2014 eröffneten wir unser "Genuss-Bistro".

Wir bieten von Montag - Freitag von 11:00 bis 14:00 Uhr einen gesunden Mittagstisch mit Salat, Suppe, einem vegetarischen Gericht, einem Tagesgericht mit Fleisch oder Fisch und einem Dessert an. Unser Angebot wechselt täglich, dabei ist uns eine frische Qualität unserer Lebensmittel wichtig. Wir brauchen keine künstlichen Geschmacksverstärker oder Farbstoffe. Durch eine schonende Verarbeitung bleiben frische Farben bei unserem Gemüse erhalten. Eine geschmackvolle Unterstützung erhalten unsere Lebensmittel durch frisch gemahlene Gewürze & Kräuter. Hier punkten wir auch bei unseren Gästen mit Lebensmittelunverträglichkeiten, zum Beispiel gibt es jeden Tag ein Gericht für unsere Gäste mit Laktoseunverträglichkeit.

Telefon: +49 (0) 3 68 41 / 36 39 29

Ihr "Genuss pur"-Team
Marco & Katrin Stockmann





Administration | Impressum / Datenschutz